Nachdem EV-Technics Anfangs eine
Geschäftsführer EV-Technics GmbH
Ergebnis:
Ein Onlineauftritt der das Unternehmen präsentiert
„Ich muss mich um nichts kümmern und habe jetzt ein Fundament mit dem ich neue Aufträge generiere.“
CST Treuhand stand vor der Herausforderung, online kaum sichtbar zu sein. Obwohl das Unternehmen bereits einen guten Ruf hatte, erreichte die Website keine neuen Mandanten und blieb in Suchmaschinen weit hinten.
Inhaber CST Treuhand GmbH
Ergebnis:
Eine moderne, vertrauensbildende Website, die online sichtbar ist und fortlaufend qualifizierte Mandantenanfragen generiert.
„Ich wusste lange nicht, wie man online wirklich sichtbar wird. Jetzt sehe ich täglich, dass unsere Website funktioniert. Wir werden gefunden – und die Anfragen kommen ganz von selbst. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen.“
Nach mehreren erfolglosen Strategien erzielt Basilisk Maler GmbH dank Website, SEO und Google Ads heute regelmässig qualifizierte Anfragen und gewinnt planbar neue Kunden.
Geschäftsführer Basilisk Maler GmbH
Ergebnis:
Kontinuierliche, planbare Aufträge über Google Ads
„Früher haben wir Geld in verschiedene Richtungen gesteckt und kaum etwas erreicht. Heute kommen laufend neue Kunden über Google.“
Vor der Zusammenarbeit hatte Michael Renk kaum Erfahrung im Online-Marketing und wusste nicht, wie er digital neue Kunden erreichen kann. Er investierte in eine Website, die zwar schön aussah – aber keine Anfragen brachte.
Geschäftsführer Tecsor GmbH
Ergebnis:
Eine moderne Website, die gefunden wird und laufend neue Kundenanfragen bringt.
„Ich hatte vorher keine Ahnung von Online-Marketing – jetzt weiss ich genau, wie alles funktioniert. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.“
Vor der Zusammenarbeit arbeitete Nikova Bau mit grossen Agenturen zusammen – die Ergebnisse blieben hinter den Erwartungen zurück.
Trotz hoher Werbebudgets kamen kaum Anfragen.
Geschäftsführer Nikova Bau GmbH
Ergebnis:
Bessere Auffindbarkeit und ein ansprechender Onlineauftritt.
„Wir sehen jetzt genau, welche Kampagnen funktionieren und Aufträge bringen. Die Zusammenarbeit ist transparent, effizient und bringt Resultate.“
Vor der Zusammenarbeit generierte Stamm Bau AG zwar Anfragen über Social Media, doch über Google Ads war es schwierig, messbar und planbar Aufträge zu gewinnen.
Marketing Leitung Stamm Bau AG
Ergebnis:
Ein Offertenwert im siebenstelligen Bereich – direkt über Google generiert.
„Endlich wissen wir, welche Kampagnen wirklich Aufträge bringen. Die Zusammenarbeit ist innovativ, offen und effizient.“