Was unsere Partnerbetriebe
über die Zusammenarbeit sagen

Bauunternehmen • Website / SEO / Performance Marketing

Wie wir bei EV-Technics den Webauftritt optimiert haben

Nachdem EV-Technics Anfangs eine

Zolt Balak

Geschäftsführer EV-Technics GmbH

Ergebnis:
Ein Onlineauftritt der das Unternehmen präsentiert

„Ich muss mich um nichts kümmern und habe jetzt ein Fundament mit dem ich neue Aufträge generiere.“

Dienstleistung • Website • Performance Marketing

Wie CST Treuhand mit einer neuen Website mehr Sichtbarkeit aufbaut

CST Treuhand stand vor der Herausforderung, online kaum sichtbar zu sein. Obwohl das Unternehmen bereits einen guten Ruf hatte, erreichte die Website keine neuen Mandanten und blieb in Suchmaschinen weit hinten.

 

Conrad Stoffel

Inhaber CST Treuhand GmbH

Ergebnis:
Eine moderne, vertrauensbildende Website, die online sichtbar ist und fortlaufend qualifizierte Mandantenanfragen generiert.

„Ich wusste lange nicht, wie man online wirklich sichtbar wird. Jetzt sehe ich täglich, dass unsere Website funktioniert. Wir werden gefunden – und die Anfragen kommen ganz von selbst. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen.“

Malerbetrieb • Website / SEO / Performance Marketing

Wie Basilisk Maler mit Google Ads und SEO planbar Kunden gewinnt

Nach mehreren erfolglosen Strategien erzielt Basilisk Maler GmbH dank Website, SEO und Google Ads heute regelmässig qualifizierte Anfragen und gewinnt planbar neue Kunden.

 

Axhi Ademaj

Geschäftsführer Basilisk Maler GmbH

Ergebnis:
Kontinuierliche, planbare Aufträge über Google Ads

„Früher haben wir Geld in verschiedene Richtungen gesteckt und kaum etwas erreicht. Heute kommen laufend neue Kunden über Google.“

Technische Projektleitung • Website

Wie Michael Renk mit seiner Website mehr Sichtbarkeit gewinnt

Vor der Zusammenarbeit hatte Michael Renk kaum Erfahrung im Online-Marketing und wusste nicht, wie er digital neue Kunden erreichen kann. Er investierte in eine Website, die zwar schön aussah – aber keine Anfragen brachte.

 

Michael Renk

Geschäftsführer Tecsor GmbH

Ergebnis:
Eine moderne Website, die gefunden wird und laufend neue Kundenanfragen bringt.

„Ich hatte vorher keine Ahnung von Online-Marketing – jetzt weiss ich genau, wie alles funktioniert. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.“

Bauunternehmen • Performance Marketing / Google Ads / SEO

Wie Nikova Bau mit Online-Marketing Anfragen generiert

Vor der Zusammenarbeit arbeitete Nikova Bau mit grossen Agenturen zusammen – die Ergebnisse blieben hinter den Erwartungen zurück.
Trotz hoher Werbebudgets kamen kaum Anfragen.

Sladjan Ivanovic und Nikola Puric

Geschäftsführer Nikova Bau GmbH

Ergebnis:
Bessere Auffindbarkeit und ein ansprechender Onlineauftritt.

„Wir sehen jetzt genau, welche Kampagnen funktionieren und Aufträge bringen. Die Zusammenarbeit ist transparent, effizient und bringt Resultate.“

Bauunternehmen • Performance Marketing / Google Ads

Wie Stamm Bau AG über Google Ads planbar neue Aufträge gewinnt

Vor der Zusammenarbeit generierte Stamm Bau AG zwar Anfragen über Social Media, doch über Google Ads war es schwierig, messbar und planbar Aufträge zu gewinnen.

Rahel Schneider

Marketing Leitung Stamm Bau AG

Ergebnis:
Ein Offertenwert im siebenstelligen Bereich – direkt über Google generiert.

„Endlich wissen wir, welche Kampagnen wirklich Aufträge bringen. Die Zusammenarbeit ist innovativ, offen und effizient.“

Diese Betriebe vertrauen bereits unserer Strategie

Weitere Partnerbetriebe und unsere Referenzen